Red Earth

Red Earth
German

Wir schreiben das Jahr 2026. Fünf Astronauten, 3 Männer und zwei Frauen unterschiedlicher Nationalität brechen zur ersten bemannten Reise zum Mars auf. Es ist eine  abenteuerliche und gefährliche Mission. Über acht Monate werden sie in dem engen und zerbrechlichen Raumschiff unterwegs sein. Irgendwann werden sie die Erde nicht mehr sehen und den „point of no return“ überschreiten. Dann gibt es kein Umkehren mehr - was auch immer geschieht. Erst nach eineinhalb Jahren gibt es wieder ein Zeitfenster um auf die Erde zurück zu kehren, sofern sie Solarstürme, Meteoritenschauer, oder den Ausfall lebenserhaltender Systeme überstehen.
Auf all das wurden sie jahrelang vorbereitet. Doch ihr größter Gegner ist unsichtbar. Er liegt in ihnen selbst und im wahren Ziel ihrer Mission.

Reihenfolge: 
40